Wintersportwoche der 3. Klassen in Zauchensee

Schon lange freuten wir uns auf unsere Wintersportwoche. Vom 09. bis 14. Dezember 2018 war es dann so weit. Wir starteten täglich mit zwei Snowboardgruppen und drei Schigruppen direkt von unserem Quartier „Schneehaus“ auf die Pisten. Großer Dank gilt der (noch) Studentin Lisa-Maria Schwarzl, welche uns beim Schikurs begleitete! Die Abende waren geprägt von Gesellschaftsspielen, Erlebnisthermenbesuch (mit Loopingrutsche), Kegelabend und einem TOTO-Spiel mit herausragenden Interpreten und einer tollen Jury!!!

Großer Dank gilt den Kindern, welche in einem tollen Beisammensein die ganze Woche miteinander gestalteten! Stolz sein können wir auf unser neu Erlerntes und auf unsere unvergesslichen Momente dieser Schiwoche!!!!  DANKE!!!

Betreuer: Höttinger Helga, Mülich Josef, Zeiner Stefan, Schweinberger Markus